Gästebuch

Hier kommen alle Einträge hinein!

11 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Ein liebes Hallo nach Elschbach!

    Liebe Anna!
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die schönen Momente bei euch!

    Es waren wundervoll die Tiere so nah erleben zu können!

    Wir werden bestimmt nochmal kommen und dann auch eine Wanderung unternehmen!

    Tschüss ❤️❤️ Pia

  2. Letzten Sonntag stand unsere Wanderung mit den Alpakas an. Es war eine sehr schöne Tour, die wir mit Sicherheit nochmal machen. Superschönes Anwesen, den Tieren fehlt es an nichts.
    Absolut empfehlenswert!
    Vielen lieben Dank an Anna!
    Aline & Peter

  3. Ich habe gestern die Lama und Alpaka Wanderung gemacht. Ich muss sagen es war so interessant und sehr informativ und die Tiere sind einfach toll. Ich bin begeistert und werde das auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

  4. Meine Kinder haben mir eine Alpakawanderung zu meinem 60. Geburtstag geschenkt.
    Wir haben die Tour mit 7 Erwachsenen und 2 Kleinkindern (1 und 3 Jahre) gemacht.
    Anna und Ingo haben uns sehr freundlich und persönlich empfangen. Die Tour mit den Tieren war sehr schön und interessant. Teilweise waren sie so bockig wie unsere Enkelkinder an schlechten Tagen. Aber Anna und Ingo haben die Tiere mit Liebe und Strenge wieder auf den Heimweg gebracht. Das anschließende Picknick im Gehege mit den Lamas und Alpakas war ein toller Abschluss. Wir können dieses persönliche Angebot und die persönliche Betreuung nur empfehlen.
    Liebe Grüße Norbert Hergenhahn

  5. Ich habe meinem Lebensgefährten zum Geburtstag einen Alpaka Spaziergang, sowie Zeit zu Zweit bei den Tieren. Der erste Kontakt fand mit Anna über Email statt. Als sie mir den Termin rasch bestätigte, bot Sie mir an für uns Kaffee und Kuchen vorzubereiten.
    Wir führen sehr gerne die 99 km und es hat sich so sehr gelohnt. Die Freude bei dem beschenken war groß, da er nicht wusste was an dem Tag passierte. Wir wurden sehr herzlich von Anna empfangen. Als erstens wurden wir eingewiesen, wie wir uns den Tieren gegenüber am besten verhalten. War uns ja Neuland. Dann wurden den 2 Alpakas sanft jeweils ein Halfter umgelegt. Ohne Zwang. Nach ein bisschen Geduld dann ging es los. Es wird sehr auf das Tierwohl geachtet.
    Der Spaziergang war sehr interessant, alle Fragen von uns wurden sehr nett beantwortet.
    Sehr schöne ruhige Gegend dort.
    Als wir zurück bei den anderen Alpakas und Lamas waren, ging Anna rein und bereitete uns frischen Kaffee vor. Wir hatten Zeit uns die Herde zu beobachten. Dann wurde rasch ein Campingtisch, mit 2 Stühlen
    aufgebaut.
    An nette Details wie Lamaservietten wurde auch gedacht.
    Wir bekamen einen leckeren Schokokuchen in Lamaform, sowie kleine Lamas und Alpakas aus ausgestochenem Bisquit. Mit sehr viel Liebe gemacht.
    Wir durften vor dem Stall sitzen und einfach bei den Tieren sein. Es war ein schönes Erlebnis. Und diese Ruhe die alle ausstrahlten.
    Zum Schluss durften alle noch auf die großzügige Weide, wo alle sich nochmal richtig austoben konnten. Wir konnten uns kaum los reißen. Zu guter letzt konnten wir noch ein Stück Seife mit Lamakeratin aus Apollos Fell mitnehmen.
    Alles in allem waren es für uns unvergessliche Stunden, der Herzlichkeit und Tierliebe.
    Wir werden bestimmt wieder kommen.
    Danke Anna 😊

  6. Waren gestern mit Ingo und 2 seiner Alpakas unterwegs. Eine wirklich schöne Erfahrung mit den Tieren. Sollte man mal gemacht haben!
    Unsere Tochter hatte viel Spaß dabei. Ingo und Familie nett wie immer 😃
    Kommen gerne wieder!

  7. Hallo ihr Lieben,

    es hat uns heute sehr viel Spaß gemacht und wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder👍.
    Liebe Grüße
    Manu, Charlotte & Michael

  8. Wir waren heute mit unseren Kindern eine Alpaka-Wanderung machen und es war ein tolles Erlebnis. Die Kinder waren hin und weg von den tollen Tieren und noch dazu haben wir viel über Alpakas und Lamas gelernt und eine super tolle Alpaka-Seife gekauft.
    Vielen Dank liebe Anna ♥️
    Und natürlich auch ein großes Danke an Galileo und Kashoggi, für die Geduld und Begeisterung, die ihr bei unseren Kindern ausgelöst habt!

  9. Ein sehr schönes Erlebnis 🙂
    Waren in einer größeren Gruppe unterwegs und hatten eine sehr schöne Wanderung mit vielen lustigen Momenten und netten Gesprächen.
    Außerdem lernt man viel über die Tiere selbst und den Umgang mit ihnen.
    Sehr empfehlenswert für Jung und Alt !

  10. Sehr schöne Tour ,wir hatten eine Geburtstagstour für unsere Tochter 11 Jahre gebucht. Frau und Herr Heintz hatten uns sehr freundlich empfangen.Nachdem uns Frau Heintz sehr ausführlich über den Umgang und die Haltung der Alpakas und Lamas aufgeklärt hatte,gingen wir mit insgesamt 6.Kinder , 3.Erwachsen und Herr Heintz auf eine großartige und erlebnisreiche Alpaka Wandertour .Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis.Absolut empfehlenswert eine solche Alpaka Wanderung zu machen vor allem mit Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.